Für das Tagesseminar "Kommunikation und Konfliktmanagement in der Feuerwehr" am Samstag, 18. November 2017 im Schulungsraum des Gerätehauses in Haibach ist noch ein Platz frei.

Hier einige Details zu diesem Lehrgang:

Beginn: 9.00 Uhr

Ende: gegen 16.00 Uhr

Kosten inkl. Verpflegung: 85,00 €

Themen:

Wie spreche ich mit meinen aktiven Feuerwehrleuten? Welcher Ton herrscht in meiner Feuerwehr?

Wie kann ich mich und meine Mannschaft motivieren?

Wie führe ich Kritikgespräche? usw.

Die Trainerin (Frau Ute Wendehost-Rossmeier) hat schon einige Seminare für unsere Feuerwehren durchgeführt und ist als Trainerin bei namhaften Konzernen in Deutschland aktiv.

Interessenten melden sich bitte bei KBI Frank Wissel: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0160 8341877