Nachdem in den letzten Tagen öfters Fragen zur MP-Feuer Version 2016 aufgekommen sind, geben wir folgenden Hinweis:

Nach ersten Tests mit MP-Feuer 2016 wurden bisher folgende Fehler/Bugs von uns festgestellt:

Die Datenübernahme von der Version 2014 funktionierte nicht und musste durch die Fa. MP-Soft-4-U händisch durchgeführt werden. Danach lief die Version 2016 sehr instabil und brachte dauernd irgendwelche Fehlermeldungen. Hierzu berichtet die Herstellerfirma, dass in den nächsten Tagen bereits ein erstes Service-Pack erscheinen werde.

Eine Datensicherung in der Version 2016 funktioniert zwar, jedoch fehlt die Möglichkeit der Rücksicherung. Somit muss eine Rücksicherung momentan händisch durchgeführt werden, was wiederum zu einem instabilen Programmzustand führt.

Deshalb werden wir auf dem Server mit der Umstellung unserer MP-Feuer-Version 2014 auf Version 2016 noch warten, bis zumindest die vorgenannten und alle bis zum Service-Pack noch entdeckten Fehler beseitigt sind.

03 März 2016, 21:07