Am Abend des zweiten Weihnachtsfeiertags mussten die Feuerwehren im Landkreis Aschaffenburg zu weiteren Einsätzen ausrücken.
Um 19:10 Uhr ereignete sich auf der B26 bei Goldbach, nahe der Auffahrt zur A3, ein Verkehrsunfall, bei dem zwei PKW mit insgesamt vier Insassen kollidierten. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, betreute die Beteiligten und reinigte die Fahrbahn. Glücklicherweise blieb es bei Sachschäden, und nach einer Sichtung durch den Rettungsdienst konnten alle Insassen unverletzt entlassen werden.
Nur 45 Minuten später, gegen 19:55 Uhr, wurden die Feuerwehren Hösbach, Hösbach-Bahnhof und Hösbach-Winzenhohl zu einem Garagenbrand in Hösbach-Bahnhof alarmiert. Eine aufmerksame Nachbarin hatte ein Feuer in einer Garage bemerkt und den Notruf abgesetzt. Die rund 45 Einsatzkräfte fanden ein brennendes Wintergewächshaus vor, das sie mit einem Trupp unter Atemschutz schnell löschen konnten.
Ein weiterer Einsatz folgte um 20:40 Uhr auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt. Dort wurde ein vermeintlicher PKW-Brand gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass der vermeintliche Brandrauch lediglich auf einen geplatzten Motor eines PKW zurückzuführen war und keine weitere Gefahr bestand. Der Einsatz konnte zügig beendet werden.