Kinotag der Kinderfeuerwehren im KINOPOLIS in Aschaffenburg

Kalender
Veranstaltung Kinder - und Jugendfeuerwehr
Datum
21.11.2026 11:00 - 14:00

Beschreibung

Auch in diesem Jahr möchte der Kreisfeuerwehrverband Aschaffenburg mit seinem Fachreferat Kinderfeuerwehren wieder für alle Kinderfeuerwehren im Landkreis Aschaffenburg einen Kinotag anbieten.

Der Kinotag findet am Samstag, den 21. November 2026 um 11:00 Uhr im KINOPOLIS Aschaffenburg statt. Einlass ist ab 10:00 Uhr.

Auf dem Programm steht der Kinderfilm „Der Regenbogenfisch“.

Der Eintrittspreis pro Kind/Person beträgt 6,00 Euro. Davon übernimmt der Kreisfeuerwehrverband Aschaffenburg 4,00 Euro und somit reduziert sich der eigentliche Eintrittspreis auf 2,00 Euro pro Kind und auch für die Betreuerinnen und Betreuer.

Bitte das Eintrittsgeld von 2,00 Euro im Vorfeld bereithalten und am Kinotag in bar an unserer Kasse des KFV Fachreferates Kinderfeuerwehr am Eingang einzuzahlen.

Die Verkaufstheken (Getränke/Süßigkeiten/Popcorn usw.) des KINOPOLIS sind selbstverständlich für die alle Kinobesucher geöffnet.

Um besser planen zu können ist eine Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bis zum Sonntag, den 15. November 2026 zwingend erforderlich!

Die Anmeldung muss enthalten:
- Name der Feuerwehr
- Anzahl der teilnehmenden Kinder
- Anzahl der bei der Vorstellung anwesenden Betreuerinnen und Betreuer

Es stehen im Kino ausreichend Plätze zur Verfügung.

Wir freuen uns, wieder einen Kinotag für unsere kleinsten Brandschützer anbieten zu können und hoffen am 21. November 2026 im Kinopolis Aschaffenburg sehr viele Kinder mit ihren Betreuerinnen und Betreuer begrüßen zu können.

Für Rückfragen steht Fachreferatsvorsitzende und Kreisbrandmeister Volker Hock unter den nachfolgenden Erreichbarkeiten gerne zur Verfügung:
Mobil: 0160 / 1865659 gerne auch per WhatsApp
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

ANSPRECHPARTNER:    KBM Volker Hock
   
VERANSTALTER:    Kreisbrandinspektion/Kreisfeuerwehrverband
  KFV FR Kinderfeuerwehren